Einer der Hauptpreise ging nach Thüringen

„Wir haben mit all unseren Filialen, vier in Erfurt und zwei in Hanau, an den ‚Tagen der Sonne‘ teilgenommen. In allen Filialen waren die Broschüren ausgelegt und bei der täglichen Warenlieferung wurde das Segment Sonnenpflege nicht vergessen. Unsere Kunden haben entsprechend fleißig an dem Gewinnspiel teilgenommen und natürlich freuen wir uns, dass einer der Hauptpreise des Gewinnspiels nach Erfurt ging.“
Klaus Limbach, Geschäftsführer Cosmetic Live/Erfurt, hat mit seinen Parfümerien bei den ‚Tagen der Sonne‘ im Aktionszeitraum vom 1. bis 30. April Flagge gezeigt und das Segment Sonnenpflege offensiv herausgestellt. Mit einem Gewinnspiel sorgte mi+ consulting sowohl durch die in der Parfümerie ausliegenden Broschüren als auch über die Homepage www.tage-der-sonne.de sowie Social-Media-Aktivitäten beim Kunden für Aufmerksamkeit. Die Frage des Gewinnspiels lautete: Die Sonnenstrahlen (UVB-­Strahlen) regen die Bildung welches Vitamins an? Die Einsendungen waren zahlreich und die Antwort lautete selbstverständlich: Vitamin D. Der Wurster im Wert von 190 Euro ging nach Thüringen – dahin, wo wohl Deutschlands bekannteste Würste herkommen. Was könnte passender sein? Mariett Demirelli war die glückliche Gewinnerin.